Zum Inhalt springen

Hauskreise – Biblische Kleingruppenarbeit

Es finden 14 Tägig private Haustreffen statt, in denen Bibel gelesen, sich darüber ausgetauscht, gebetet wird und über Gott und die Welt in kleiner Runde gesprochen wird. Informationen per Mail oder 06641 2870.

Hauskreis International

Wir sind eine kleine Gruppe von Christen, die sich alle zwei Wochen Montags bei jemandem zu Hause trifft, um Gemeinschaft zu leben. Wir reden über Gott und die Welt, lernen von der Bibel und wie wir Jesus lieben und nachfolgen können, sind fröhlich und feiern gerne miteinander. Wer möchte, darf auch aus seinem Alltag erzählen, denn vom gemeinsamen Austausch können wir viel profitieren. Dabei ist es uns nicht wichtig, wie alt jemand ist, welche Sprache er spricht, oder ob das Thema , dass ihm auf dem Herzen liegt als „Wichtig“ oder „Unwichtig“ in der Gesellschaft wahrgenommen wird. Wir sind international verbunden, durch Jesus, der alle seine Kinder liebt und dem keine Sorge zu klein oder zu groß ist, und das möchten wir leben.

Termin: Montag 14-tägig um von 20 Uhr bis 21.30 Uhr

Ort: wechselnd

Ansprechpartner: Christa Kümmel 01735740525

 

Bibelgesprächskreis

Bei unseren Treffen steht im Fokus über biblische Texte ins Gespräch zu kommen und zu überlegen, was sie heute für uns in unserem Alltag bedeuten. Dazu gehört auch miteinander essen, lachen, beten und die ein oder anderen Zweifel/Sorgen miteinander zu teilen. Interessierte sind bei uns immer ganz herzlich willkommen! Schaut einfach mal vorbei!

Termin: Dienstags 14-tägig um 20 Uhr

Ort: Stadtmission Lauterbach

Ansprechpartner: Karin Fiedler 015120749949 , Karin und Dieter Staebe 06641 1635

 

Weitere Vorstellungen der Hauskreise sind in Arbeit….