Zum Inhalt springen

Gruppen und Kreise

Gebetskreise

Gebet ist die Grundlage unserer Gemeindearbeit.

Wöchentlich treffen sich bei uns Leute zum Gebet.

Lauterbach: Jeden Dienstag um 9.15 Uhr. – Infos unter 06641 2870.

Landenhausen: Jeden Dienstag um 09.00 Uhr. – Infos unter 06641 2870.

 

Hauskreise – Biblische Kleingruppenarbeit

Es finden 14-tägig private Haustreffen statt, in denen Bibel gelesen, sich darüber ausgetauscht, gebetet wird und über Gott und die Welt in kleiner Runde gesprochen wird. Informationen per Mail oder 06641 2870.

 

Männertreff

Unsere Männer grillen gerne, kegeln, sitzen zusammen, reden über Gott und die Welt normalerweise am ersten Freitag im Monat. Interesse? Unter 06641 2870 bekommen Sie weitere Infos.

 

Jungschar – Kinder

Einmal im Monat trifft sich samstags von 15.00-17.00 Uhr die Jungschar in der Stadtmission. Eingeladen sind alle Kinder zwischen 6 und 12 Jahren.

Wir hören spannende Geschichten von Gott und den Menschen, spielen viele coole und aktionsreiche Spiele, toben oft ausgelassen, lösen zusammen so manche knifflige Aufgabe, basteln, teilen jedes Mal einen kleinen Snack und machen noch vieles mehr!

Vor allem genießen wir den gemeinsamen Spaß und sind Gott dankbar für alle tollen Erlebnisse und Begegnungen, die er uns schenkt!

 

ChrisTeens – Jugend

Spiel, Spaß, Spannung und Schokolade gibt’s im Jugendkreis. Hier treffen sich junge Leute ab 13 Jahren jeden Donnerstag in der Stadtmission.

Hier kannst du neue Leute kennen lernen. Wir diskutieren miteinander, machen zusammen Musik und machen Entdeckungen im Glauben.